stoba Sondermaschinen GmbH

stoba Sondermaschinen GmbH  Firma

Zeit für Perspektivenwechsel
Als zuverlässiger Partner für Hightech-Systemlösungen ist stoba federführend in der Entwicklung und Fertigung von komplexen ECM/PECM-Anlagenlösungen und Sondermaschinen. Wer einen unkonventionellen Arbeitsplatz mit Perspektive und Potenzial sucht, ist hier richtig.

Als zuverlässiger Partner für innovative Systemlösungen ist das Unternehmen federführend in der Entwicklung und Konstruktion von komplexen ECM & PECM Anlagenlösungen, einschließlich integrierter Technologien, wie Vorrichtungsbau, Automatisierung und Reinigungsprozesse. Stoba steht vor allem für professionelles „Customized Machinery“, die den Anforderungen an Hochpräzision, Qualität und Wirtschaftlichkeit gerecht werden. Um die zukünftigen Kundenanforderungen in höchster Weise zu erfüllen, werden heute neue Produkttechnologien wie CNC 5-Achs Bohr- und Fräsmaschinen und Laserbearbeitungsanlagen entwickelt.

STOBA – Technologien für Ihre und unsere Zukunft
Die stetig steigenden Anforderungen an Qualität und Wirtschaftlichkeit stellen uns vor Herausforderungen, die wir mit einem hoch innovativen und motivierten Team bewältigen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von implementierten Technologien und durch die Erweiterungen unseres Technologie-Portfolios sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.

stoba Sondermaschinen GmbH
Mittereschweg 1
87700 Memmingen

Ansprechpartner:
Bernd Zeller

Tel.: 08331 98487-143
bernd.zeller@stoba-memmingen.de
www.stoba-memmingen.de


Aktuell offene Stellen bei stoba Sondermaschinen GmbH



für 2020

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Die Ausbildung von jungen Menschen, die ins Berufsleben einsteigen wollen, ist uns ein zentrales Anliegen. Im firmeneigenen Ausbildungszentrum werde...

für 2020

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Die Ausbildung von jungen Menschen, die ins Berufsleben einsteigen wollen, ist uns ein zentrales Anliegen. Im firmeneigenen Ausbildungszentrum werde...

für 2020

Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Die Ausbildung von jungen Menschen, die ins Berufsleben einsteigen wollen, ist uns ein zentrales Anliegen. Im firmeneigenen Ausbildungszentrum und ...