Wagner Magnete GmbH & Co. KG Spann- und Umwelttechnik

Wagner Magnete GmbH & Co. KG  Spann- und Umwelttechnik Firma

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und möchtest den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere legen? Dann bist Du bei WAGNER MAGNETE genau richtig!

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer (IHK) legen wir großen Wert auf die Qualifikation und Motivation unserer Auszubildenden. Bei uns erwartet Dich eine gründliche und umfassende Einarbeitung sowie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem engagierten und dynamischen Team.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in verschiedenen Fachbereichen wie z.B. dem technischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen zu sammeln und Dich gezielt weiterzuentwickeln. Und falls du Dir noch nicht sicher bist, welcher Beruf zu Dir passt, melde Dich gerne für ein Schnupperpraktikum.

Starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und bewirb Dich noch heute für eine Ausbildung bei WAGNER MAGNETE.
 


Wagner Magnete GmbH & Co. KG Spann- und Umwelttechnik
Obere Straße 15
87751 Heimertingen

Ansprechpartner:
Wolfgang Schuster

Tel.: 08335 980-112
personal@wagner-magnete.de
www.wagner-magnete.de

Unsere offenen Stellen



für 2025

Industriekaufmann / -frau (m/w/d)

Was sind Industriekaufleute? Industriekaufleute sind Fachleute für betriebswirtschaftliche Abläufe in Industrie- und Handelsuntern...

für 2024
für 2025

Industriemechaniker (m/w/d)

WAS SIND INDUSTRIEMECHANIKER (M/W/D)? Industriemechaniker sind Fachkräfte in der Industrie, die für die Herstellung, Wartung und R...