Hawanger Käsegenuss GmbH

Hawanger Käsegenuss GmbH Firma

Die Hawanger Käsegenuss GmbH wurde 2016 am damaligen Standort der Allgäu Milch Käse eG als neues, eigenständiges Unternehmen gegründet.

Das Betriebsgelände und die Gebäude wurden teils durch neue Produktionsmaschinen und Räume erweitert bzw. umgestaltet.

So werden in Hawangen nun Chester, Pasta-Filata, Hartkäse und Reibware in verschiedenen Fettgehaltsstufen mit den höchsten Qualitätsstandards aus konventioneller Milch und Biomilch produziert.

Unternehmensphilosophie

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen unsere Kunden.

Sie, wie auch wir, stellen höchste Qualitätsansprüche an die von uns hergestellten Produkte.

Die Grundlage zur Erfüllung dieser Qualitätsansprüche bilden:

  • die Verwendung von hochwertigen regionalen Rohstoffen sowie erstklassigen Hilfstoffen und Verpackungsmaterialen
  • die Produktion unter zertifizierten und geeigneten Hygienebedingungen
  • die Schaffung technologischer Voraussetzungen für eine optimale Produktsicherheit
  • die Prozessbeherrschung in der Produktion für eine sorgfältige Be- und Verarbeitung der eingesetzten Milchen
  • eine ständige Qualitätsüberwachung der Prozessschritte, sowie fortlaufende Qualitätskontrollen der Endprodukte, durch welche die Konformität und Legalität unserer Produkte abgesichert sind.

Wir stellen unseren Kunden unsere Kompetenz und unsere besten Produkte zur Verfügung. Unser Handeln ist dabei vom Ziel geprägt, das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte zu stärken und zu bewahren. Als innovatives Unternehmen haben die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden oberste Priorität. Wir erfüllen unsere Kundenanforderungen mit spezialisiertem Fachwissen.

Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Gut und unsere Stärke im Wettbewerb. Zur Sicherung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung und sein Streben nach ständiger Verbesserung bei.

Ein korrektes, vorbildliches Verhalten gegenüber unseren Kunden und Lieferanten, sowie unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind für uns weitere wichtige Bausteine für ein erfolgreiches Unternehmen. Wir pflegen einen offenen, ehrlichen und fairen Umgang miteinander.


Hawanger Käsegenuss GmbH
Ringstraße 30
87749 Hawangen

Ansprechpartner:
Markus Winter

Tel.: 08332 923540
bewerbungen@kaesegenuss.eu
kaesegenuss.eu

Unsere offenen Stellen



für 2024

Milchtechnologe (m/w/d)

Das machst du bei uns Milchtechnologen/-innen nehmen Rohmilch an und überprüfen diese auf die vorgegebenen Qualitätsstandards...

für 2024

Milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d)

WAS MACHT EIN MILCHWIRTSCHAFTLICHER/ EINE MILCHWIRTSCHAFTLICHE LABORANTIN? Bei Qualitätskontrollen und der Qualitätssicherung der ...